So ihr Lieben,

wie ihr es euch ja denken könnt, sind auch wir von der aktuellen Lage des Covid-19 betroffen. Wir listen euch nun auf, welche Termine es betrifft und, ob es Ersatztermine gibt:

➡️ Lisa Feller am 26.03.2020 wird verschoben auf den 23.10.2020 – die Tickets behalten ihre Gültigkeit

➡️ Chris Tall am 27.03.2020 wird leider ersatzlos abgesagt 😔 – Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden. Ganz unten in unserem Beitrag findet ihr das offizielle Statement von Chris und seiner Agentur.

➡️ Comedy Club Delmenhorst am 02.04.2020 – hier versuchen wir einen Ersatztermin auf die Beine zu stellen. Gebt uns bitte ein wenig Zeit, um dies zu koordinieren. Somit behalten eure Karten vorerst die Gültigkeit. Sollte kein neuer Termin gefunden werden, werdet ihr von uns informiert.

➡️ Die 80er & 90er Party am 04.04.2020 wird verschoben auf den 14.11.2020 – die Tickets behalten ihre Gültigkeit

➡️ Lutz Herkenrath am 16.04.2020 wird leider Ersatzlos abgesagt 😔 – Die Tickets können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.

➡️ Amjad am 17.04.2020 wird verschoben auf den 07.10.2020 – die Tickets behalten ihre Gültigkeit

➡️ Thorsten Bär am 25.04.2020 wird auf den 12.09.2020 verschoben – die Tickets behalten ihre Gültigkeit

➡️ Dr. Leon Windscheid am 08.05.2020 wird verschoben. Der neue Termin wird in Kürze bekanntgegeben – die Tickets behalten somit ihre Gültigkeit

Wir sind sehr traurig über die ganze Situation, aber die Gesundheit aller geht jetzt absolut vor. Umso mehr freuen wir uns auf die Zeit, wenn sich die Lage beruhigt hat und wir wieder mit euch zusammen tolle Veranstaltungen erleben dürfen.

Wir hoffen sehr, dass dies die einzigen Veranstaltungen sein werden und wir nicht noch weitere Ausfälle bekannt geben müssen. Schaut unbedingt regelmäßig auf unserer Webseite vorbei, dort sind wir immer aktuell!

Auch unser Ticketschalter bleibt vorerst bis zum 30. April 2020 geschlossen. Falls ihr Tickets zurückgeben möchtet, könnt ihr dies bei uns vor Ort tun, wenn sich die Lage wieder gebessert hat. Bitte habt Verständnis dafür. Telefonisch sind wir unter der Nummer 04221-8505161 oder per Mail an info@divarena.de trotzdem für euch erreichbar.

Also ihr Lieben, bleibt alle gesund, passt auf euch und eure Mitmenschen auf und versucht zu Hause zu bleiben, dort ist es doch auch mal ganz schön🤗. Es werden wieder andere Zeiten kommen ♥️!

Euer DIVARENA-Team

Hier das Statement von Chris Tall und seiner Agentur:

Mit großem Bedauern müssen wir mitteilen, dass die
“Schönheit braucht Platz”-Tour des Comedians Chris Tall aufgrund der aktuellen Bestimmungen der einzelnen Bundesländer in Deutschland und der fortschreitenden Verbreitung von Covid-19 leider nicht wie geplant im April und Anfang Mai 2020 stattfinden können.

Leider ist es nicht möglich die Preview-Termine aufgrund der aktuellen Situation aufrechtzuerhalten. Ersatzlos gestrichen werden müssen daher die Shows in:

25.03. Berlin – abgesagt
26.03. Hamburg – abgesagt
27.03. Delmenhorst – abgesagt