SANTASAUSE

DIE ALL INCLUSIVE WEIHNACHTSFEIER

ESSEN · TRINKEN · SCHNACKEN · TANZEN

Am 14. und 15. Dezember kannst Du mit Deinen Kollegen und / oder mit Deinen Freunden eine ganz besondere Weihnachtsfeier in der Divarena erleben.

Bevor es im weihnachtlich geschmückten Saal losgeht, erwartet Euch in unserem festlich beleuchteten Außenbereich ein richtig uriger Glühweinempfang in toller Atmosphäre.

Anschließend geht es in der Divarena weiter. Neben einem exzellenten Buffet von unserem beliebten Catering-Partner Hemmerling sind auch alle leckeren Getränke an diesem Abend von 18 bis 24:00 Uhr inklusive.

Nach dem Christmas-Dinner wird ordentlich gefeiert zur Musik von unserem DJ, der schon auf zahlreichen großen Partys von uns aufgelegt hat. Da ist die gute Stimmung quasi vorprogrammiert!

Das alles gibt es zum
All Inclusive Preis von nur

54,90 Euro pro Person

 

EARLY BIRD ANGEBOT
bei Buchung vor dem 30.09.2018:

nur 49 Euro pro Person

Ruft uns jetzt schnellstmöglich direkt unter unserer Rufnummer (04221) 850 51 61 an und reserviert Eure Plätze für Euren Santasause-Wunschtermin. Wir freuen uns auf Euren Anruf!

Catering-Partner: