In der Divarena veranstalten wir lustige Comedians, einzigartige Konzerte aber auch tolle Musicals.
Heute möchten wir Euch ein neues Musical vorstellen, welches es so noch nicht gab.

Der Titel ist „Nur noch schnell die Hochzeit retten“.

Als wir den Inhalt des Musicals gelesen haben, waren wir so begeistert, dass wir sofort eine Show für die Divarena gebucht haben.

Kurz möchten wir Euch erzählen worum es geht.

Die Hochzeit soll für Maike und Lars der schönste Tag im Leben werden. Doch gerade als sich die beiden so richtig doll freuen kommen Pleiten, Pech und Pannen ins Spiel.

Da wird der Junggesellenabschied etwas zu feucht fröhlich – mit fatalen Auswirkungen bei Bräutigam und Trauzeuge am nächsten Morgen. Da wird die Mädels Runde am Vorabend zu einem echten Belastungstest für das Brautkleid und die Nerven der zukünftigen Ehefrau.

Doch Maike wäre nicht Maike wenn sie mit Widrigkeiten wie verlorengegangenen Ringen, einem Pfarrer, der ständig vom Baby-Wunsch redet, Gästen, die in die falsche Kirche fahren und vielem mehr nicht doch noch klar käme um ihren „schönsten Tag im Leben“ zu retten.

Euch erwartet ein spaßiges Musical mit den Songs der neuen deutschen Poeten wie Tim Bendzko, Revolverheld, Silly, Frida Gold und vielen mehr.

Macht Euch einen schönen Abend, nehmt Eure Liebsten mit und kommt am 12.10.18 in die Divarena, um Euch das neue Musical „Nur noch schnell die Hochzeit retten“ anzuschauen.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?