Bei der letzten 80er & 90er Party des Jahres 2018 wurde noch einmal ordentlich gefeiert. DJ Marcel sorgte dafür, dass die Leute in der ausverkauften Divarena viel Spaß und gute Laune hatten. Es wurde bis drei Uhr nachts ausgelassen zu den Hits der 80er & 90er Jahre gefeiert und getanzt. Von Polonäse bis Macarena war alles dabei. Natürlich durften beliebte Hits von Bryan Adams, Backstreet Boys, Captain Jack, Culture Beat, Die Ärzte, Dr. Alban, Lou Bega, Marky Mark, Michael Jackson, Modern Talking, Nena, Nirvana, SNAP und vielen weiteren nicht fehlen!

Am Samstag , den 06. Oktober, hat die Divarena Geburtstag gehabt und wurde sechs Jahre alt! Vielen Dank nochmal für die lieben Glückwünsche! Wir hoffen, dass ihr uns weiter treu bleibt und uns unterstützt!

Wir freuen uns darauf, Euch bei der nächsten 80er & 90er Party wiederzusehen!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?