Wie jeden Monat fand auch dieses Mal unser beliebter Comedy Club statt. Dieses Mal sorgten Peter Löhmann, Horst Fyrguth und Marcel Kösling für eine großartige Stimmung. Natürlich war unser lieber Markus als Moderator wieder mit dabei.

Der in der Schweiz lebende Peter Löhmann, welcher aber in Oldenburg geboren ist, war zum ersten Mal bei uns in der Divarena. Mit einem Mix aus Comedy und Zauberei sorgte Löhmann für beim Publikum für gute Laune und eine Menge Spaß. Seine lustigen Geschichten hebt er mit seinem Akzent auf ein ganz hohes Comedy Niveau.

Ein alter Bekannter bei diesem Comedy Club war Horst Fyrguth. Mehrfach ist Horst schon bei unserem Comedy Club aufgetreten und jedes Mal erzeugte er bei den Leuten Bauchschmerzen vor Lachen. Der sich selbst als „Deutschlands ältester Nachwuchscomedian“ bezeichnende Künstler, überzeugte mit einer ganz eigenen Art der Comedy.

Der dritte Comedian an diesem Abend war Marcel Kösling. Auch Marcel ist schon mehrfach bei uns aufgetreten. Der Zauberer schafft es immer wieder durch ein Zusammenspiel von Magie, Musik und Comedy das Publikum zu unterhalten und für großes Gelächter zu sorgen.

Unser Moderator, Markus Weise, ist bekannt für seine schrägen und immer wechselnden Anzüge. Dieses Mal trug er einen blau-weißen Anzug, getreu unserem Oktoberfest, welches zwei Tage nach dem Comedy Club stattfand. Für eine Überraschung sorgte Markus dann nach der Pause, als er in bayrischer Tracht wieder auf die Bühne kam und damit das Publikum begeisterte.

Auch nächsten Monat, am Donnerstag, den 04.10.18, findet wieder der Comedy Club Delmenhorst statt. Um Tickets für die beliebte Veranstaltung zu bekommen, klicke einfach hier.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?