Am 8. Dezember präsentieren wir Euch die beliebte Abba-Erfolgsshow „Dancing Queen“ in der Divarena.

Seit 40 Jahren sind sie wohl die Kultband überhaupt – denn egal wie alt man auch ist, die Songs von ABBA ziehen jeden in ihren Bann. Von „Mamma Mia“ bis „Dancing Queen“ kennt man jede Liedzeile und kann sie hemmungslos mitsingen.

Dazu gibt es jetzt endlich wieder die Gelegenheit, denn die Erfolgsshow „Dancing Queen“ zaubert für einen Abend die Illusion, ein ABBA-Konzert noch einmal live erleben zu können.

Direkt aus der Musical-Hauptstadt London kommt die Erfolgsshow „Dancing Queen“ in Ihre Stadt; im Gepäck Kostüme, die für diese Show nach Original-Schnittmustern von ABBA gefertigt wurden.

Durch die Kostümwechsel, die authentische Lichtshow sowie die eigene Tontechnik wird eine perfekte ABBA-Show im Stil der 70er Jahre zu sehen sein.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?