Für eine grandiose Stimmung sorgten rund 900 feiernde Gäste des 4. Delmenhorster Oktoberfestes. Unser Wiesn-DJ Paddy und die Live Band „Impuls“ sorgten für eine einzigartige Atmosphäre und eine prall gefüllte Tanzfläche.

Oberbürgermeister Axel Jahnz und Axel Langnau eröffneten das Oktoberfest mit einer Rede und dem traditionellen Fassanstich. Danach folgte der Einmarsch unserer Wiesn-Wirte Christoph und Christian und einem Konfettiregen über die Gäste.

Bis 23 Uhr feierten die in bayrischer Tracht gekleideten Gäste ausgelassen und wurden durch unsere tolle Service-Crew und unseren Caterer Hemmerling ausreichend mit Getränken und Speisen versorgt.

Die vielen positiven Stimmen der Leute und das wirklich tolle Feedback freuen uns sehr und machen uns tierisch stolz solch eine Veranstaltung in Delmenhorst zu präsentieren.

Ob es nächstes Jahr wieder ein Oktoberfest geben wird ist noch unklar. Solltest Du über Neuigkeiten informiert werden wollen, dann trage Dich gerne in unseren Newsletter ein, um nichts zu verpassen.

Da Bilder bekanntlich mehr sagen als tausend Worte, schau Dir unser Aftermovie an und überzeug Dich selber von der grandiosen Stimmung!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?