Info-Telefon: (04221) 850 51 61
Ticketverkauf vor Ort: Mo. - Fr.
von 10-13 und von 15-18 Uhr

ELMAR RASSI

Schweineglück – Live 2018

Samstag, 03. März 2018
DIVARENA · Delmenhorst

Einlass: 19:00 Uhr / Showbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittskarten:

Tickets für diese Veranstaltung erhalten Sie direkt bei uns im Foyer der DIVARENA. Unser Ticketschalter hat für Sie wochentags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr, sowie an Show-Abenden für Sie geöffnet. Selbstverständlich können Sie natürlich auch 24 Stunden am Tag rund um die Uhr ihre Tickets in unserem DIVARENA Ticket-Shop (powered by Nordwest Ticket) bequem über das Internet bestellen und sofort über Ihren Computer ausdrucken.

Informationen zur Show:

Es ist endlich soweit! Elmar Rassi, der inspirierende Entertainer erobert mit seiner Show ,,Schweineglück“ die Bühnen von Deutschland, Österreich und Schweiz. Unterhaltsam, motivierend, magisch und viel Humor geht es um die universellen Glückszutaten, die unser Leben verändern. Viele Geschichten, Anekdoten, faszinierte Illusionen und sofort umsetzbare Tipps für alle Lebensbereiche kann Elmar präsentieren und ist bekannt dafür, mit wenigen Worten den Verstand zu erreichen und die Herzen zu gewinnen. Lasst euch unterhalten und inspirieren!

Was erwartet Dich bei dieser außergewöhnlichen Show?
Unterhaltung // Inspiration // Magie // viele Glücksimpulse

Seit unserer Kindheit lernen wir zu funktionieren, wir lernen was wir dürfen und was nicht. Doch sind wir wirklich glücklich und zufrieden?

Viele besuchen Seminare, lesen Bücher und lassen sich coachen. Doch Hand auf Herz: Nicht immer macht das Lernen wirklich Spaß. Oder wir gucken Fernsehen, gehen ins Kino oder auf Konzerte – haben zwar viel Spaß und lassen uns unterhalten, aber nehmen wir wirklich etwas für unser Leben mit, was uns wirklich weiter bringt?

Und genau deshalb hat sich Elmar dazu entschlossen, ein völlig neuartiges Konzept ins Leben zu rufen, welches alle Vorteile in sich vereint: Unterhaltung, gute Gefühle und zudem viele nützliche Impulse, die Du sofort in der Praxis umsetzen kannst.

Elmar Rassi über sich selbst:
„Nachdem meiner Familie und mir nach dem Krieg ein zweites Leben geschenkt wurde, habe ich meine Einstellung zum Leben verändert. Ja, ich habe mich entschlossen glücklich zu sein. Nachdem ich festgestellt habe, dass viele Menschen um mich herum unglücklich zu sein scheinen, obwohl wir in der Fülle leben dürfen, ist in mir eine Leidenschaft entflammt: So viele Menschen wie möglich mit meiner positiven Sicht auf das Leben zu inspirieren.

Ich danke allen, die meinen Weg bisher begleitet haben und auch in Zukunft begleiten werden. Ich freue mich Euch auf der Tour persönlich kennenzulernen! Alles Liebe, Euer Elmar“ 😉

Elmar Rassi live am 03. März 2018 in der DIVARENA im Neuen Deichhorst
Webseite des Künstlers:
elmar-rassi.com

Veranstalter:
Beckertainment GmbH

Sonstiges:
Veranstaltungsseite auf Facebook

Tickets außerdem erhätlich bei: