Info-Telefon: (04221) 850 51 61
Ticketverkauf vor Ort: Mo. - Fr.
von 10-13 und von 15-18 Uhr

COMEDY CLUB DELMENHORST

Drei Comedians in einer tollen Show …

Donnerstag, 01. November 2018
DIVARENA · Delmenhorst

Einlass: 19:00 Uhr / Showbeginn: 20:00 Uhr

Eintrittskarten:

Tickets für diese Veranstaltung erhalten Sie direkt bei uns im Foyer der DIVARENA. Unser Ticketschalter hat für Sie wochentags von 10 bis 12 Uhr und von 15 bis 17 Uhr, sowie an Show-Abenden für Sie geöffnet. Selbstverständlich können Sie natürlich auch 24 Stunden am Tag rund um die Uhr ihre Tickets in unserem DIVARENA Ticket-Shop (powered by Nordwest Ticket) bequem über das Internet bestellen und sofort über Ihren Computer ausdrucken.

Informationen zur Show:

Delmenhorst hat seinen eigenen Comedy Club, der (fast) jeden Monat in der DIVARENA im Neuen Deichhorst stattfindet. Mit dabei sind neben unserem Moderator jedes Mal drei tolle Comedians, die man alle u.a. aus dem Quatsch Comedy Club, TV total, Nightwash oder anderen bekannten TV-Formaten kennt. Im NOVEMBER sind mit dabei:

JOHANNES FLÖCK
Johannes Flöck, geboren am 19.04.1968, ist ein deutscher Standup-Comedian und Moderator. Seit 2002 tourt er mit diversen Soloprogrammen durch ganz Deutschland. Ab Herbst 2016 wird er sein neues Programm „Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“ spielen. Unter dem gleichen Titel veröffentlichte er bereits sein erstes Buch (Fischer Verlag).
Johannes Flöck ist zudem seit vielen Jahren gern gesehener Gast in vielen TV-Shows (Freunde in der Mäulesmühle, Stuttgarter Besen, Pro7-Quatsch Comedy Club, Nightwash bei WDR/ComedyCentral, RTL ComedyNacht u.v.a.).
Sein Multitalent beweist er außerdem als Event-Moderator und Außenreporter, wie z.B. in der ZDF Sendung ,,Klar! Wissen ist gut!“.

OSAN YARAN
Als zweimaliger Gewinner des „Nürnberger Comedy Slam“ und als einer der heiß begehrtesten Newcomer in der Szene, übernimmt Osan Yaran ab Herbst 2017 die Moderation der Talentschmiede im „Quatsch Comedy Club“. 2017 freute sich Osan zudem gleich doppelt über Jury,- & Publikumspreis beim „Hamburger Comedy Pokal“ und setzte sich danach die Krone beim „NDR Comedy Contest“ auf. In TV-Shows wie „Nightwash“ oder „Nuhr ab 18“ ist er ein gern gesehener Gast und auch „1LIVE“ wurde schon auf den quirligen Ossi-Türken aufmerksam. Im September steht Osan bei „Generation Gag“ vor der Kamera. #killerstandup #direktundintim

MICHAEL ELLER
Comedian Michael Eller ist kein junger Hüpfer mehr. Er ist ein gestandener Vollblut-Komiker und analytischer Beobachter mit außerordentlichem Geschick für Wortwitz und Komik. Von bildhaftem Blödsinn über bitterböse Satire, verrückter Alltagskomik bis hin zu eloquenter Sprachakrobatik lässt der Zen-Meister der Dialekte aber auch gar nichts aus. Im aktuellen Programm “Ich geh’ dann mal…zu weit” geht es um mögliche und unmögliche Varianten menschlichen Verhaltens in Polizeikontrollen, auf Kreuzfahrtschiffen und in Flugzeugen. Auf die Frage der drallen Polizistin “wissen sie, was mir gar nicht passt?” Antwortet er gern “ja, Größe 36!”

Wortgewaltig, scharfzüngig und mit dem wachen Auge eines UNO-Inspekteurs zerrt Eller uns mal in die finstersten Ecken unserer Selbstgefälligkeit, um sofort einen absurden Schenkelklopfer hinterher zu werfen. Ein irrer komischer Trip aus Erlebtem und Beobachtetem. Sprüche und Pointen merken wird schwierig, denn so viel Zeit lässt einem der “charmante Drecksack” der deutschen Comedy-Gilde nur selten.

Michael Eller ist seit über 10 Jahren fester Bestandteil der deutschen Comedy- und Kabarett-Szene. Zuschauer des Quatsch Comedy Clubs, der Schmidt Mitternachtsshow, der komischen Nächte und NightWash sowie etlichen tausend Gästen auf den AIDA Kreuzfahrtschiffen und vieler anderer Live- und TV-Formate erleben ihn regelmäßig als eine Ausgeburt der reinen Spielfreude.

Comedy Club Delmenhorst live am 01. November 2018 in der DIVARENA im Neuen Deichhorst
Veranstalter:
Beckertainment GmbH

Sonstiges:
Veranstaltungsseite auf Facebook

Tickets außerdem erhätlich bei: