Info-Telefon: (04221) 850 51 61
Ticketverkauf vor Ort: Mo. - Fr.
von 10-13 und von 15-18 Uhr

Kurzvorstellung des Unternehmens

Schon seit über 125 Jahren setzen wir uns jeden Tag für mehr Wohlfühlqualität in Delmenhorst ein. Damals nur mit Erdgas, heute als umfassender Infrastrukturdienstleister mit den sechs Leistungsbereichen Versorgung, Netznutzung, Entsorgung, Mobilität, Engagement und Freizeit. Heutzutage kümmern wir uns um ca. 35.000 Haushalte, ca. 80.000 Einwohner und ca. 410.000 Gäste in unserer GraftTherme. Mit rund 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist die StadtWerkegruppe Delmenhorst ein dynamisches und zukunftsorientiertes kommunales Energieversorgungsunternehmen mit den Kerngeschäften Gas- und Wasserversorgung sowie der Abwasserentsorgung.
Dabei ist es uns wichtig, das Beste für Delmenhorst, die Region und die Bürger unserer Stadt zu geben – getreu unserem Motto „Wir kümmern uns drum.“

Wir hätten da noch drei Fragen …

  1. Warum haben Sie sich entschieden, ein Kulturförderer der DIVARENA zu werden?
    Uns als StadtWerkegruppe liegt es sehr am Herzen, die Kultur in unserer schönen Stadt zu fördern. Auf diese Weise möchten wir dazu beitragen, die Wohlfühlqualität für die Delmenhorster weiter zu verbessern.
     
  2. Was gefällt Ihnen besonders gut in der DIVARENA?
    Besonders gut gefällt uns die Nähe zu den Künstlern, die dank der familiären Atmosphäre und der Größe der Location aufgebaut werden kann.
     
  3. Welche Künstler würden Sie gerne auf der DIVARENA-Bühne sehen?
    Die bunte Mischung aus bekannten Künstlern und Newcomern ist super. Wir vertrauen da voll und ganz dem Team der DIVARENA und sind sicher, dass das Programm weiterhin so vielfältig und interessant bleibt.
     
Stadtwerkegruppe Delmenhorst Logo

WEITERE INFORMATIONEN
Kulturförderer in der DIVARENA
seit Januar 2014
 
Webseite
www.stadtwerkegruppe-del.de