Info-Telefon: (04221) 850 51 61
Ticketverkauf vor Ort: Mo. - Fr.
von 10-13 und von 15-18 Uhr

Neben unseren Kulturförderern unterstützen uns auch viele Unternehmen und Einzelpersonen bei der Durchführung unserer Veranstaltungen und beim täglichen Business. Auf der rechten Seite finden Sie eine Auflistung aller unserer derzeitigen Partner, bei denen wir uns für die tolle Zusammenarbeit bedanken.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns direkt bei einigen Personen. Frank Swierzy von IAD Pro ist nicht nur genauso verrückt wie wir, sondern vertreibt hauptberuflich (wenn er nicht gerade Blues Konzerte in der DIVARENA veranstaltet) grandiose Lautsprecher von KV2 für den professionellen Veranstaltungsbereich. Als wir uns damals für dieses tolle System entschieden haben, wurden wir von einigen „Experten“ belächelt. Mittlerweile waren nicht nur zahlreiche Künstler nach ihrem Konzert in der DIVARENA von unserem Soundsystem begeistert, sondern auch große Musicalproduktionen, wie z.B. das „Wunder von Bern“ beschallen ihr Publikum mittlerweile mit Systemen von KV2. Wir freuen uns, mit Frank immer einen verlässlichen und stets gutgelaunten Partner für unsere Produktionen an der Seite zu haben. DANKE!

Natürlich kann ein System nur super klingen, wenn es ein richtig gut gemischtes Signal bekommt. Für Ton und Licht ist unser Haustechniker Maurino Kudlorz von Sound’n’Light zuständig, der mittlerweile nicht nur bei zahlreichen Künstlern und Technikern von externen Produktionen sehr beliebt ist, sondern auch uns immer wieder mit seiner Unterstützung bei der Umsetzung unserer Ideen begeistert. Vielen Dank, Du machst bei jeder Show einen tollen Job!

Damit die Leute auch in die DIVARENA kommen, müssen sie natürlich vorher Tickets kaufen. Hier freuen wir uns wirklich sehr, mit Nordwest Ticket einen richtig tollen Partner an Bord zu haben. Auch hier hat man immer ein offenes Ohr für uns und setzt unsere Wünsche immer zeitnah um. Ein großes Dankeschön für die tolle Zusammenarbeit an den stets gutgelaunten Achim Grob und sein tolles Nordwest Ticket Team.

Von Beginn an dabei ist auch Malek Motlagh, der mit seinen leckeren Speisen stets für ein tolles Catering bei größeren Produktionen in der DIVARENA sorgt. Auch waren wir mit unseren Künstlern schon häufiger nach den Gigs in seinem Restaurant El Mariachi in Delmenhorst – manchmal auch mitten in der Nacht. Bis jetzt hat es allen Künstlern (und uns natürlich auch) prima geschmeckt!

Als letztes möchten wir uns noch bei dem lieben Simon Schweer bedanken. Er war 2005 nicht nur der Trauzeuge unseres Chefs Christoph, sondern unterstützt ihn auch heute noch bei neuen Ideen für die Webseiten der DIVARENA und der Betreibergesellschaft Bazi & Fischkopp GmbH. Die beiden entwickelten in nächtelangen Sessions z.B. den Eventkalender auf der Startseite, der mittlerweile fast komplett automatisiert von einer Datenbank gefüttert wird. Der Kunde sieht das vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber uns bringt es teilweise eine Zeitersparnis von über 60% bei der Administration des Internetauftritts – die Zeit können wir dann für die Buchung neuer Künstler verwenden. Von ganzem Herzen ein großes Dankeschön, lieber Simon – Du bist und bleibst einfach unbezahlbar!

PARTNER DER DIVARENA
Technik & Equipment
· IAD Pro
· Sound’n’Light Technic Solutions
· Veranstaltungstechnik Mingen
· event-corp.de
· TMM Events
 
Ticketing
· Nordwest Ticket
 
Catering
· El Mariachi Delmenhorst
 
Musik
· DJ Goli
· Live Sensation
 
Getränke
· Getränke Ahlers
· Coca Cola
· Warsteiner
 
Agenturen & Veranstalter
· Klangwerft
· Koopmann Concerts
· snmedia
PARTNER WERDEN
Sie möchten uns mit Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung unterstützen und Partner der DIVARENA werden? Dann melden Sie sich doch einfach bei uns – am Besten direkt über das Kontaktformular.